Terminservice

Mit Highspeed zum Erstgespräch

Wer mit seelischen Problemen kämpft, hat nicht die Nerven, 101 Psychotherapeuten anzurufen. Wir zeigen Ihnen die besten Abkürzungen zu einem Erstgespräch in max. 4 Wochen. Schnell, einfach, kostenfrei.

Ihr Weg zum Termin

1. In 4 Wochen zum Erstgespräch

Mit dem kostenfreien Terminservice der Kassenärztlichen Vereinigungen:

  • Termin für ein Erstgespräch in max. 4 Wochen, bei Akutbehandlungen in max. 2 Wochen
  • Zur psychotherapeutischen Sprechstunde (Erstgespräch) ohne Überweisung
  • Zur Akutbehandlung oder probatorischen Sitzung, wenn Behandlungsbedarf bereits nachgewiesen ist (Formular PTV11 notwendig)

Zur Terminbuchung per Telefon: 116117

Zur Online-Terminvereinbarung

2. Therapieplatz in Ihrer Nähe finden

Über die kostenfreie bundesweite Arzt- und Psychotherapeutensuche der Kassenärztlichen Vereinigungen:

Zur Online-Arztsuche

„Als ich mitten in meiner Angststörung feststeckte, hätte ich unmöglich selbst einen Therapeuten suchen können. Der Terminservice war meine Rettung.“

Lena S.

Ansprechpartner

Christina Holl

Geldleistungen

05661 730253 christina.holl@bkk-pwc.de

Leon Stutzki

Geldleistungen

05661 730237 leon.stutzki@bkk-pwc.de

Yvonne Balzereit-Pritsch

Geldleistungen

05661 730287 yvonne.balzereit-pritsch@bkk-pwc.de